Sonntag, 15. März 2015

Eine Frühlingskarte

möchte ich heute noch zeigen
Wieder habe ich einen Digistamp verarbeitet diesmal von Di's Digis
und einmal etwas aufwändiger mit Blümchen und Co
koloriert mit Promarkern 

Vielleicht lässt sich ja der Frühling so anlocken 

Zeigen möchte ich die Karte bei 

 ein 3.Mal bei den

und bei 

Ich sage dann mal 
danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen, die Hasen sind ja echt drollig.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die Karte schööön. Wunderbar frühlingshaft und mal wieder super coloriert.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte,ganz toll gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card! Love how colorful it is! :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Perfekt für die Flower Power Challenge. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ach,was für ein süßes Kärtchen. Das gefällt mir super gut. Vielen Dank für deinen Teilnahme bei Fairytale Challenge!
    Liebe Grüße
    Bianca
    PS.: Heute hat bei uns eine neue Challenge gestartet und wir haben auch einen kleinen Blog Hop vorbereitet. Wenn du Lust hast dann komm doch vorbei, es würde uns freuen!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich