Mittwoch, 18. März 2015

Für einen Tausch

hab ich nach langer Zeit wieder mal 
ATC gemacht .
Aus meiner Kiste der vernachlässigten Stempel habe ich meine Stampscapes ausgegraben .
Es hat soviel Spass gemacht und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten das es sicher nicht die letzten waren.
Da meine Lieblingsfarbe Blau ist und in allen 3 ATC's enthalten
möchte ich sie bei

zeigen

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, ich freue mich sehr, mal wieder Stampscapes-Werke von die zu sehen. Die sind einfach fantastisch. Gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Szenen sehen super aus! Ich kann sowas glaub ich gar nicht.. und ich hätte auch die Stempel gar nicht dazu.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich