Sonntag, 15. März 2015

Geburtstagskarte

Herzlichen Glückwunsch

Der Kreativeinkaufschallengeblog feiert seinen 2.Geburtstag
dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Die neue Challenge für März/April lautet daher

Als Preis gibt es diesmal einen
10 Euro Gutschein für den Shop zu gewinnen.

Bitte beachtet die Regeln die ihr am Blog findet.

Und hier ist mein Werk 
Ich habe mir wieder einmal den süssen Kleinen von Mo Manning ausgesucht  
Wir freuen uns auf eure Werke

Zeigen möchte ich die Karte bei


Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

3 Kommentare:

  1. die Karte ist Zuckersüß!
    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich