Nutzungshinweis-Blogdesign

Dieser Blog ist privat und dient ausschließlich dazu, meine gebastelten Werke zu zeigen. Ich zeige nur Werke, die ich selbst angefertigt habe. Und das mit den unterschiedlichsten Stempeln, Papieren und Materialien. Das Copyright der diversen Materialien und Stempelmotiven liegt bei den jeweiligen Firmen. Das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Ferner zeige ich auch Fotos. Diese sind ausschließlich von mir fotografiert und unterliegen auch meinem Copyright. Es darf generell nichts ohne vorherige schriftliche Zustimmung von mir heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten aller verlinkten Seiten oder Kommentaren. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.

************************