Montag, 21. April 2014

KE-C#14 *Geflügelte Frühlingsboten*

Ich bin spät dran *schäm* 
Am 15. hat die neue Challenge #14 bei KE-C begonnen
diesmal sind geflügelte Frühlingsboten gefragt .
Ich habe für meine Beispielkarte wieder mal in die HM-Kiste gegriffen und einen meiner Lieblingsstempel hervorgeholt.
Unter anderem ist mir dann auch noch der HG-Stempel von Magnolia untergekommen der da friedlich geschlummert hat . Was liegt näher als die beiden zu kombinieren ….
koloriert mit meinen Promarkern und kombiniert mit einem gestanzten Zaun fliegt die kleine Maus in den Frühlingshimmel.
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren mitzumachen bei der Challenge lasst eure Frühlingsboten fliegen.
Es gibt einen entzückenden Stempel zu gewinnen
Bitte lest euch die Regeln durch.
Es dürfen nicht mehr als 10 Challenges verlinkt sein .

Ich wünsche euch viel Spass und sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Super süss die Mausflugstunden!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühlingskarte ist echt super schön.. gefällt mir sehr gut

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß :-) Eines meiner LIeblinsmotive :-) So liebevoll gestaltet liebe Maria und so passend zum schönen Frühlingswetter :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich