Sonntag, 6. April 2014

SsC#112 Happy Easter

Happy Easter
lautet das Thema der neuen Challenge#112 bei in SsC
und gesponsert wird die Challenge von Stitchy Bear

Ich habe mir alsMotiv
ausgesucht ich find den Hasen so entzückend.....

Hier ist meine Beispielkarte
schlicht und einfach ….
Wenn ihr Lust bekommen habt mitzumachen dann verwendet unbedingt ein Ostermotiv
es gibt auch Digis von Stitchy Bear zu gewinnen. Die Regeln zum Mitmachen gibts am SsC-Blog

Ich sage wieder mal Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Maria, deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch sooo wirkungsvoll. Den Hasi hast du sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!! DAnke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich das ich etwas von dir höre!!!
    Und ich freu mich schon auf deine Mail!! p.s. der Hase guckt lieb! Tolle einfache Karte von dir! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja ganz entzückend - auch wenn er ein bisschen traurig aussieht....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß, Deine Osterkarte gefällt mir sehr liebe Maria.

    ♥ Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich