Mittwoch, 30. April 2014

AF-C#13 Frühling/Ostern und Geburtstagsbloghop

Dieser Post bleibt festgetackert bis 30.April
für neue Beiträge bitte runterscrollen...


Jaaaa es ist soweit 
der Animalfriendchallengeblog feiert seinen ersten Geburtstag.
Und wir feiern mit 

Wir vom DT Team haben um euch Danke zu sagen einen Bloghop veranstaltet .
Auf jedem Blog und am Challengeblog gibt es einen Preis zu gewinnen es lohnt sich die einzelnen Blogs anzuschauen 

Das Thema für den Monat April lautet 
*Frühling Ostern*

Wenn ihr von *Kuni* gekommen seid dann seid ihr richtig .
Wenn nicht dann startet doch am
 AF-Challengeblog 
und lasst euch nichts entgehen.

Bei mir gibt es als Preis ein Clearstampset von PB

Also dann mal los ....


Ich habe mich zu diesem Thema für frühlingshafte Hausmäuse entschieden .
Ich liebe Kirschblüten und ich fand dieses Motiv so passend




Koloriert hab ich wie immer mit Promarkern 
Ich bin schon gespannt was euch dazu einfällt.

Über einen lieben Kommentar würd ich mich freuen und wenn ihr gewinnen wollt dann tragt euch 
unten beim Frosch ein.

Hier noch die Reihenfolge des Hops






Maria (da seid ihr gerade)



Ich wünsche euch viel Spass 



Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen

Kommentare:

  1. Uiii wie süss ist das denn??!!! Ja die Mäuse fliegen..lach... mei bei uns blüht auch gerade alles!! Ich muss dir ein paar Bilder mailen.. glg und ich hoffe es geht dir gut NATe

    AntwortenLöschen
  2. Auch deine Karte ist dir super gelungen, das House Mouse Motive ist aber auch zu goldig
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön.
    Happy Blogbirthday.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    dein Mäusekärtchen ist sooo süß. Wunderschön auch, wie du coloriert und den Hintergrund gestaltet hast.
    Vielen Dank auch für deine Verlosung. Die Stempel sind sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  5. This is great and Iove this stamp and how you put it all together. So sweet-I love this

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Wolken sind wunderschön geworden,sie sehen so leicht und fluffig aus,klasse, das Motiv ist zuckersüß, die Mäuschen wie sie so segeln echt klasse und wunderschön coloriert dazu. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die Mäuse sind ja sooo niedlich. Deine Karte gefällt mir super gut. Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super colouring. I love house mouse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    Im niedlich sein, ist Deine süße Karte nicht zu schlagen und soooo wunderbar coloriert. Ich bin in Deine Karte verliebt ♥
    Ich freue mich auch in Deinen großartigen Lostopf hüpfen zu dürfen. Die Stempel sind der Hammer.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. in dieser form liebe ich die kleinen haus-mäuse.
    deine karte ist klasse und der blog hop toll. alles gute weiterhin.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Die haben ja richtig Spaß und den soll man im Frühling ja auch haben. Ganz toll Deine Karte!! Und danke für den schönen Blog-Hop!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Die haben ja richtig Spaß und den soll man im Frühling ja auch haben. Ganz toll Deine Karte!! Und danke für den schönen Blog-Hop!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag!
    Deine Karte sieht wunderschön aus!! Echt toll coloriert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein zuckersüßes Motiv, kannte ich noch garnicht aber er ist sooo schön und super coloriert, sieht einfahc klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe.. da ist dir aber eine zauberhafte Karte gelungen.. die sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Kirschblüten... ach, ich liebe sie auch! Wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich