Sonntag, 16. Februar 2014

Zum Valentinstag

Valentinstag ist zwar schon vorbei aber ich muss euch trotzdem noch was zeigen.
Es ist nicht nur der Tag der Liebe sondern auch der Tag der Freundschaft 

Ich hab soooo entzückende Post von der lieben Nate bekommen und ganz ehrlich hab ich ein paar Tränchen verdrückt weil mich die lieben Worte und die kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag so berührt haben ....

Ja meine liebsten Freunde wohnen alle in der Steiermark *über die Pack winke*

Hier ist meine Überraschungspost mit den Knuddelfotos vom Georg *schmelz* 
der entzückenden Karte und der Schoki die den Fotoshootingtermin nur knapp überlebt hat *gg*

Danke Nate für die schöne Überraschung *knuddel*

und an Hermine schick ich auf diesem Weg auch liebe Grüsse und schau das du bald wieder auf die Beine kommst *knuddel und winke*

Allen wünsch ich einen schönen Sonntag das Wetter bei uns ist im Moment traumhaft ich geniesse es wieder mal Sonne zu haben 

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria! Ich freu mich das die Überraschung gelungen ist!! Danke auch dir das du so eine liebe Freundin bist! glg NAte und bussi von Georg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maria... da kann ich deine Tränchen verstehen.. die Post ist wirklich super klasse....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich