Sonntag, 2. März 2014

Mäuse.........

sind los.....

*Mäuse* gefragt es muss mindestens 1 Maus im Motiv vorhanden sein ....

Bei mir sind es ein paar Mäuse geworden ich habe den niedlichen Stempel von PB gewählt und meine Mäuse zu einer Geburtstagsparty geschickt.
koloriert hab ich wie immer mit Promarkern und die Karte selber schlicht und einfach .

In eurer Stempelkiste tummeln sich sicher viele Mäuse oder auch in 3D Hauptsache Maus.
Also lasst die Mäuse los. Ich wünsche euch viel Spass 

sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen, eine ganz süße Karte ist das und deine Coloration ist supertoll. Hab noch einen schönen Sonntag,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! I love the blue gingham paper you used with it.

    AntwortenLöschen
  3. Mei is dei liiiiiab!! Und natürlich blau.. ich liebe es!! glg NAte hast mei Mail kriegt???

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maria.. deine Karte ist traumhaft wunderschön... Stylisch echt super klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich