Samstag, 15. Februar 2014

Frühlingsblumen-Frühblüher

so lautet das neue Thema 
bei KE-C#12

Der KEC hat Geburtstag und aus diesem Grund gibt es als Preis einen 
15.-Euro Gutschein 

Die Challenge läuft vom 15.2. bis 14.3.2014 und am Ende wird der Preis unter allen Teilnehmern die sich an die Regeln der Challenge gehalten haben verlost

Jede Technik ist erlaubt wenn Frühlingsblumen auf der Karte sind.

Meine DT-Karte hab ich mit einem HM Stempel gemacht.
Koloriert mit Promarkern in frühlingshaften Farben 
Vielleicht inspiriert sie euch dazu mitzumachen .
Ich wünsche euch viel Glück für die Verlosung

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

2 Kommentare:

  1. Wow... Maria, deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist ja so süß und du hast es Klasse koloriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Wicht guckt aber so was von traurig wegen dem Rgen.... Tolle Karte Maria! glg nate

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich