Montag, 27. Januar 2014

Liebe liegt in der Luft

Guten Morgen ihr Lieben 

Ja mich gibts auch noch......
wenn auch im Moment selten .Wieder nach so langer Zeit Vollzeit zu arbeiten ist geht ganz schön an die Substanz aber ich gewöhne mich wieder dran .
Da ich verlängertes Wochenende habe ist mir dann gestern eine Karte vom Basteltisch gehüpft.
Mit meinem neuen Stempelset von der lieben Stempelkobold.
Penny Black und Herzen kommt immer gut und wie sollte es bei mir anders sein in CAS

Koloriert mit Promarkern und mit Kreide den Wolkenhintergrund gewischt.
Vielleicht gefällt sie euch ja.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
und

Das wars auch schon wieder und ich sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Supersüß und der Hintergrund ist klasse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. The little hedgie looks so sweet gazing into the sky.

    Thanks so much for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria!!
    Ich hoffe es geht schon mt dem Stress!! Deine Karte ist wieder zuckersüss!! Toller neuer Stempel! glg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maria.. eine zauberhafte Karte mit einem super süße Motiv... die gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich