Mittwoch, 15. Januar 2014

Herzen.....

Ist das Thema der neuen
die vom 15.Jänner bis 14.Feber 2014 läuft
passend zum zum Valentinstag 

Meine DT-Karte zu diesem Thema ist eine Trifoldkarte 
in Schwarz Weiss Rot 
Die Vorderseite
mit HM und ein paar Stanzen passend zum Thema
Die erste Seite ebenfalls mit einem HM Motiv
Das ist ein 2teiliger Stempel und die 2.Maus 
befindet sich am Innenteil
mit dem passenden Herzpapier 

Ich denke das sind genug Herzen auf einer Karte .
Vielleicht habt ihr Lust bekommen mitzumachen es gibt auch wieder einen Preis den Kalleinka stiftet.
Ich bin mir sicher auch ihr habt ein paar Ideen zu diesem romantischen Thema

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

2 Kommentare:

  1. Oh Maria... deine Herzkarte ist super klasse und gefällt mir sehr gut..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist ja eine aufwendige und ganz tolle Karte. Super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich