Freitag, 31. Januar 2014

Reminderkarte für

die noch bis 14.Feber sprich Valentinstag läuft-

Bei kalleinka hab ich auch diese tolle Stanze von dem verliebten Katzenpärchen geordert.
Natürlich wieder in CAS der Sketch ist von *Less is more*

Hier meine Karte die ruckzuck fertig war

Wenn euch noch was zum Thema *Herzen* einfällt dann schaut doch vorbei es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Moi sind die putzig die Miezen! Tolle CAS Karte! glg aus dem Schnee in den Schnee Nate
    P.s. Bussi von Georg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    eine tolle Karte ist das geworden. Die Katzenstanze ist toll und ich finde auf CAS Karten kommt sie perfekt zur Geltung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  3. das ist absolut süß!!!!! Da sieht man wieder wie CAS toll wirken kann! Und die süße Stanze habe ich mir auch erst gegönnt! (als Katzenmama ein MUSS!)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich