Montag, 19. März 2012

Gate Foldkarten

Gleich zwei Stück sind mir am Wochenende vom Basteltisch gehüpft
Während Hermine und Ich in der Steiermark die liebe Nate überraschen (jetzt hat sie es schon hinter sich *gg*) zeig ich hier meine Karten .....

Die erste ist für Nate und Georg .Die bin ich schon lange schuldig denn der Kleine ist ja inzwischen schon wieder einige Monate alt.Aber da ich es jetzt persönlich machen kann passt es auch *freu*
Hier ist erstmal die Babykarte 
Da durfte ich meine neue Stanze ausprobieren...
Von Aussen  der Schriftstempel und die kleinen Stempelchen 
sind von Betty's Creations und die Stanze von Marianne Design
und hier gehts zum Innenleben
den schönen Spruch hab ich aus dem Internet nur weiss ich nicht mehr woher .....
und links und rechts hat der Tatty Teddy seinen Auftritt


Ähnlich ist die Karte für Hermine bei den Stempelhühnern hat sie sich eine Karte mit diesem PB Abdruck gewünscht und das hab ich draus gemacht.....
Aussen 
das Innenleben sieht so aus 
Die Details .....
der Spruch in der Mitte 
und da die liebe Hermi die HM genauso liebt wie ich durften sie links und rechts auf die Karte

Das wars erst wieder mal von mir .Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Also die Überraschung ist dir gelungen!!
    Und danke für die liebe Karte!!!
    In natura ist sie noch schöner!! Die zweite ist auch genial.. ich frage mich immer was man mit schwarz- weiss macht... also so schauts supi aus!
    Ich werde nun zu meinem "Buam" in die Federn gehen!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, zwei sehr schöne und ansprechende Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Boah Maria,
    da sind Dir zwei ganz wunder wunderschöne Karten vom Allerfeinsten gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare karten hast du gemacht - super
    lg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huhu* Dir ist nicht nur die Überraschnung für Renate gelungen ,
      mich hast du auch sehr überrascht ........die Karte ist einfach ein Traum !
      Danke nochmal ........auch das du mich besucht hast *knuddel*
      LG
      Hermine

      Löschen
  5. Wow Maria, was für schöne Karten du gewerkelt hast... einfach klasse.
    Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Muse, bei dir zu stöbern. Tolle Sachen hast du in letzter Zeit gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich