Sonntag, 25. März 2012

*Inspirationen*

Es gibt ein neues Rezept im Papiervirus das nennt sich Inspirationen 

Geht es euch auch oft so das ihr ein Foto seht und dann die Idee für eine Karte habt??
Ich war ja Anfang Woche zu Besuch in der Steiermark und dabei ist dieses Foto von Hermine und mir entstanden.....
und zu Hause dann als ich nach einer Idee für ein neues Rezept gesucht habe ist mir dann beim Anschauen des Fotos spontan eingefallen das ich noch ein passendes Motiv irgendwo habe *gg*
Ja und hier ist die Karte dazu
Das Motiv ist von einer CD und nennt sich Oldies
coloriert mit meinen Promarkern  

Wünsch euch einen schönen entspannten Sonntag und sage danke für eure lieben Kommentare

Kommentare:

  1. super! Die Karten ist gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Maria, was für eine geniale Idee...eine tolle Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ich habs ja schon im PV gesehen und mich zerkugelt! Einfach genial!!
    Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Karte ist toll geworden und bringt mich zum lachen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Super Maria - gelacht haben wir ja schon woandes! *gg*
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Maria, wie genial *lach*. Du kommst ja auf Ideen... echt cool. Eine klasse Karte!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. hey - das passt ja absolut zusammen. eine schöne inspiration hat dich ereilt ;o)
    glg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja absolut perfekt - super liebes Foto - schön wenn man eine fröhliche Zeit gemeinsam verbringt. Und der Stempel passt ja wirklich perfekt - gefällt mir total gut :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab´s leider erst heute gesehen....
    Ich find beides super! Das fröhliche Foto und die "Umsetzung" auf der Karte.....
    Wünsche euch noch viele "lustige und kreative" Stunden zusammen.

    Angela

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich