Sonntag, 11. März 2012

Wir hopsen wieder .......

Willkommen beim 5.Bloghop im Papiervirus

Wir hopsen über 9 Blogs die sich alle was zum Thema
*Nur zwei Farben*
haben einfallen lassen
Der Hop beginnt bei Bastelfrosch/Anette
und endet bei ToM....

Wenn du von Tastenhasi gekommen bist dann bist du richtig wenn nicht dann fang doch bitte bei Bastelfrosch an damit du nichts verpasst.....

Meine Farben sind *Schwarz/Weiss* 
Ich habe diese Kombination für eine romantische Version verwendet 
da war dieser wundervolle Papierblock vom Hofer/Aldi und meine neuen Stanzen die unbedingt ausprobiert werden wollten 
Hier hab ich noch ein paar Close Up's vom Spruch
und vom Motiv
Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und über einen netten Kommentar freu ich mich 
Jetzt schick ich dich weiter zu  sonni 
die sicher auch etwas Besonderes vorbereitet hat 
Danke für Deinen Besuch bei unserem Hop und zum Schluss weise ich euch darauf hin das die liebe Bastelfrosch etwas zu verlosen hat...

Kommentare:

  1. WOW Wunderschön ist die Karte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. In diesen Farben habe ich noch nie was gezaubert. Das ist Dir absolut gelungen. Ich bin begeistert!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - S/W ist immer eine tolle Kombi und deine Karte sieht sehr schön aus!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Absolut ein Traum, Maria! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Karte,superchic,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Boaaahh Maria,

    deine Karte ist der Hammer. Ganz toll.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich finde die Swirls mit Schmetterling fantastisch.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder mal *hinundweg*
      toll was du mit 2 Farben und den Schablonen gezaubert hast .
      *winke und Knuddel *
      LG
      Hermine

      Löschen
  8. Wow was für eine edle Karte traumhaft.
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein wundervolles Kärtchen... bin ganz begeistert. Einfach toll!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin sprchlos.. so was von edel!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  11. DIE KARTE IST EIN TRAUM.....DA PASST EINFACH ALLES PERFEKT ZUSAMMEN! DIE STANZEN SIND TOLL!
    UND WEITER GEHTS......
    LG KATHRIN

    AntwortenLöschen
  12. Bei Eurem Blog-Hop kommt man ja nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Deine Karte ist der Knaller!!
    Superedel sieht sie aus!! Ich habe auch dieses herrliche Papier und es wirkt bei Deiner Karte phantastisch!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...Deine Karte gefällt mir!
    Schwarz weiß ist immer schwierig umzusetzen, ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön! Tolle Karte!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  15. die farbkombination ist sehr edel und dann deine stanzen dazu - perfekt!
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich