Samstag, 5. November 2011

Nochmal HM

Das ist meine neueste Errungenschaft gesucht hab ich eigentlich den Stempel mit den beiden HM Engerln aber gefunden hab ich dann den hier der mir auch sehr gut gefällt.
Heute ist er auf der Karte gelandet ....
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag für meine weihnachtliche Vorratskiste
und ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende

Kommentare:

  1. eine schöne Weihnachtskarte ist das geworden.....tolles Papier und eine sehr schöne farbliche Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein niedliches Motiv und eine wunderschöne Karte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, ich bin ja ein großer HM Fan - deine Karte ist super super süß geworden - wunderschönes Design! Wünsch dir ein kreatives Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Weihnachtskarte mit einem goldigen Motiv.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Motiv. Das kannte ich noch gar nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. *hach* ist die Karte wieder toll geworden ,
    das Motiv ist ja zum *knutschen* *g*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Boah Maria,
    die Karte sieht wunderschön aus und der Stempel ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich