Sonntag, 13. November 2011

Es glitzert......

Es ist Zeit für ein neues Rezept im Papiervirus
und da in Riesenschritten die Vorweihnachtszeit näher rückt darf es ab und an 
schon ein wenig *glitzern*
Ulli hat auf ihrem Blog eine wunderschöne Karte mit dem Digistamp von Just Inklined gezeigt und ich hab abgekupfert zumindest was das Motiv betrifft .
Auch meins hab ich nach dem Colorieren (Promarker) zerschnitten und 3Dmässig wieder aufgeklebt.
Für den Glitzereffekt hab ich dann Stickles verwendet.
Das Hintergrundpapier glänzt ebenfalls 
Schriftzug hat die Karte noch keinen ich denke nachdem es ja eine Klappkarte ist werd ich den nach Innen verlegen.
Das Motiv ist meiner Meinung nach so schön das es ohne jeden Schnickschnack auskommt. 
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. die sieht wunderschön aus
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow die Karte ist aber bezaubernd und es glitzert so schön - Oh ich liebe die Vorweihnachtszeit und wenn mir das ganze Zeug in den Geschäften Anfang November noch auf die Nerven geht finde ich Karten ab Mitte Oktober seeehr ansprechend wenn sie weihnachtlich gestimmt sind und glitzern und überhaupt! Wünsch dir ein schönes Wochenende viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und sehr ansprechende Karte, die mir sehr gut gefällt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Motiv, gefällt mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ich durfte die wunderschöne Karte ja schon im Forum bewundern, die sieht traumhaft schön aus und trifft genau meinen Geschmack.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön geworden !

    Liebe Grüße aus der Steiermark !

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist super, super schòn und richtig traumhaft Maria.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich