Sonntag, 30. Oktober 2011

2.Bloghop im Papiervirus

Willkommen zum
Das Thema dieses Hops lautet 
*Alles nur keine Karte* 
 da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt .
****************
Bist du direkt auf meinen Blog gekommen dann solltest du 
erstmal zu 
gehen die heute diesen Hop startet und sich sicher was Schönes hat einfallen lassen
***********************
Ich habe einen Notizzettelhalter gemacht nach einem 
Workshop von Bastelzauberin .
Macht sich gut auf jedem Schreibtisch und ist dazu noch praktisch
da die Vorderseite mit Notizzetteln
und die Rückseite mit einem PostIt bestückt ist
das ganze dann noch in meiner Lieblingsfarbe blau:))
Ich hoffe meine kleines Werk gefällt euch genausogut wie mir und über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen
****************
und weiter geht der Hop zu
auch sie hat sicher keine Mühe gescheut euch was Besonderes zu zeigen
Also bleibt mir noch euch viel Spass zu wünschen 

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz entzückend geworden!!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Wie nicht anders erwartet *g*
    Eine tolle Idee und die Ausführung wieder vom Feinsten !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. maria, das ist ja eine schöne Idee. Du bist im Moment wohl im Mäuschenfieber? Gefällt mir sehr gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob mir dein Werk gefällt,das macht sich auf jedem Schreibtisch sehr gut..... eine sehr schöne und farbliche Gestaltung, das harmoniert sehr gut miteinander und gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Maria,

    Deine Zettelbox ist klasse, sieht sehr schick aus und werde ich sicher im Hinterkopf behalten.
    Macht sich sicher auch auf meinen Basteltisch sehr gut ;)
    Lieben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  7. Liebevoll gestaltet macht sie sich mit Sicherheit sehr gut auf Deinem Schreibtisch. Klasse finde ich, dass auch für Post-It ein Platz gefunden wurde.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh..so eine schöne Zettelbox fehlt mir auch noch auf meinem Schreibtisch. Superklasse gestaltet.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. die Maus ist aber süß und vorallem passt sie perfekt auf die Box ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,

    eine tolle Zettelbox ist das geworden und genau in meiner Lieblingsfarbe blau.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. einfach fantastisch, gefällt mir prima,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Zettelbox, ganz toll gebastelt und das schön kolorierte Motiv passt herrlich dazu.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt Deine Zettelbox sehr gut.Farbe und Motiv super.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,

    freut mich das du mit meiner Anleitung klar gekommen bist. Deine Zettelbox ist schön geworden. Nur schade das du sie nicht mal bei den Stempelhühnern eingestellt hast!

    Liebe Grüße
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, was ist der süß geworden. Der steht ja schon eine Weile auf meiner Liste - aber du hast mich wieder inspiriert mit deinem wunderschönen Werk ihn demnächst anzugehen! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Sorry hopse erst heute durch.. grins... Tolles Projekt und ich liiiebe blau!! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja niiiiiedlich!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich