Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich war ja nicht untätig

nur durfte ich nix zeigen ....
Aber da meine Post angekommen ist schaut mal was ich gemacht habe
Ketting Papiervirus Buchstabe I wie Insel 
Ich habe eine ähnliche Karte bei Michelle Zindorf gesehn und hab schamlos abgekupfert
da Eva/Z@uberfee eher auf nicht niedlich steht kam mir das gerade recht.

Bei den Hühnern hab ich bei einem Lesezeichenketting mitgemacht 
und auch das ist angekommen .Hab eine meiner Tildas hervorgeholt da ich gesehn hab das Becky total darauf steht viel habe ich ja nicht mehr da ich meine Sammlung aufgelöst habe .
So das wars wieder fürs Erste wünsch euch noch einen schönen Abend und sage Danke für eure lieben Kommentare

2 Kommentare:

  1. Wow, die Non Cute Karte ist ja sowas von genial - sieht echt spitze aus - und das Lesezeichen ist super süß geworden :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo zwei ganz ausgezeichnete Werke, besonders die Karte hat es mir angetan......was für eine ansprechende Gestaltung, echt klasse!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich