Sonntag, 23. Oktober 2011

*Dreieckig*

Im Papiervirus gibt es ein neues Rezept und das nennt sich 
Ich hab dazu diese neue Kartenform ausprobiert die immer mehr durchs Netz schwirrt 
und ich muss sagen die macht wirklich was her und ist gar nicht schwer zu machen .
Die Anleitung dazu hab ich einmal mehr bei Stempeleinmaleins gefunden.
hier die geschlossenen Form mit einem Motiv von Mo Manning 
und einem Winterthema . Ja es hat schon zweimal geschneit bei uns hier in Kärnten da finde ich dieses Thema gar nicht mehr so abwegig .
Hier nochmal offen
Mit dieser Karte möcht ich auch bei der laufenden Challenge#105
von DP2 Challenge mitmachen.
Ich wünsch euch einen schönen entspannten Sonntag

Kommentare:

  1. was ein niedliches Motiv! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Kartenforum und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Kartenform und du hast sie so wunderbar und ansprechend gestaltet!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is great! I love the unusual fold...I'll have to try it! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist ja niedlich!! Tolle Kartenform kenn ich noch gar nicht! Lg nach Kärnten Nate

    AntwortenLöschen
  6. This is great Maria. Beautiful Cardform, i haven't seen it before. Gorgeous. Beautiful stamp and colors. Love it
    Lovely great Marja

    AntwortenLöschen
  7. Amazing card! Thanks so much for playing with us at Mo’s!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich