Sonntag, 16. Oktober 2011

Fotoinspiration

Heute morgen ist es mir nicht so gut gegangen aber nachdem meine Kopfschmerzen weg waren mit denen ich heute aufgewacht bin hatte ich einen *kreativen* Lauf *gg*
Die anderen Sachen kann ich euch leider nicht zeigen aber diese Karte die ich nach einer Fotoinspiration für ACC gemacht habe .
Es lässt sich so herrlich entspannen beim Matschen mit Distress
Jetzt kann die Arbeitswoche wieder kommen .....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

9 Kommentare:

  1. wow, was für eine geniale Karte, einfach grandios
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Maria, this is super beautiful. I love the silhouette tree and birds, and your sky is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Maria,
    hoffe es geht Dur heute wieder besser.
    Deine Karte sieht wunder wunderschön aus und die Farbgestaltung ein Traum.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Karte *wow*
    Bin total begeistert
    von deiner wunderschönen Karte,Maria

    Wünsche dir eine gute Nacht und ganz besonders wünsche ich dir keine Kopfschmerzen!!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist unglaublich schön geworden. Die ist dir echt toll gelungen. Ich wünsch dir eine angenehme Woche! Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Maria bin ganz begeistert. Wie wunderschön ist diese Karte. Ganz meiner Geschmak.
    Gutes WE und LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich wunderschöne Karte. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Shop vorhaben.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. wow Maria, die Karte ist ja traumhaft schön, bin ganz begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich