Samstag, 22. Oktober 2011

Fürchterliche Post

*etwas Fürchterliches *war die Vorgabe zu einem ATC Tausch .Ich hab echt lang gebraucht um dieses Thema umzusetzen und Schlussendlich hab ich meiner Partnerin Tanja/Pantalaimon als bekennender Haloweenfan diese ATC geschickt 
2x Halloween

und dann hab ich noch etwas zu einem Thema das ja auch Fürchterlich ist sowohl als Betroffene als auch für Angehörige und da ich vor 3 Jahren eine gute Freundin an dieser Krankheit verloren haben hab ich dieses dritte ATC dem Thema Krebs gewidmet

Ich bin richtig glücklich das ihr meine fürchterliche Post so gut gefallen hat 
Gewünscht und bekommen hat sie auch noch diese Karte 
die ich ja hier schon gezeigt habe .
So macht es wirklich Spass Post zu verschicken 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle - ähm fürchterliche :-) Karten sind dir da gelungen - eine schöner als die Andere! Ganz toll! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow diese sind so schön Maria.
    Die dritte ATC macht mir sehr viel. So gut am Ausdruck.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich