Mittwoch, 12. Oktober 2011

No Happy Halloween

Bei Cats Corner Challenge#61
ist das Thema *Halloween*
natürlich mit Katze .....
Das nicht alle Katzen Halloween mögen zeigt mein Kätzchen hier
*breitgrins* in diesem Sinne...

Kommentare:

  1. Boah Maria,
    da ist Dir ja eine total goldige Karte gelungen, da passt alles wunderbar zusammen.

    Ich kann mit Halloween auch nichts anfangen und besitze nicht einen einzigen Stempel zu dem Thema,
    sollte mir vielleicht fürs nächste Jahr doch mal einen zulegen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja klasse. Die Katze passt super zum Thema. Wär ich nie drauf gekommen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Halloween Karte - einfach spitze - die Katze ist genial! Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* gg*
    eine herrliche Karte , allein die Idee ist schon
    genial !
    Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner und einen
    dicken Knuddel über die P..k.
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja da passt der Stempel auch super zu. *g* Die Arme! Vielen Dank fürs Mitmachen Bei der Challenge!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Maria das ist ein ganz tolle Karte.
    Wunderschön.
    LG und gutes WE
    Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich