Mittwoch, 10. August 2011

Geburtstagspost

Heute zeige ich euch mal was ich für schöne Geburtstagspost bekommen habe.
Ich freu mich sehr und danke allen die an mich gedacht haben.
 von Diamanten aus dem Wunschpunsch hab ich diese Karte mit Beigaben bekommen
Vielen Dank Anett
Aus dem Forum Stempelhühner haben mich zwei Karten erreicht 
eine von Irishteddy

Danke liebe Iris
und eine von Stempeltruhe
die eigentlich keine Geburtstagskarte ist sondern eine einfach so Karte 
weil sie mir so gut gefallen hat.
Jetzt gehört sie mir und das freut mich ganz besonders
Danke Gaby
Aus dem Papiervirus hab ich auch ein paar Karten bekommen
von Z@uberfee
ist diese schöne Karte die innen ein extra Fach für Tausch ATC hat
Danke Eva ich hab mich besonders über den Stempel gefreut .Ich wollte ihn im Flohmarkt abkaufen aber wegen dem Porto hat sich das nicht gelohnt und jetzt hat sie ihn mir zum Geburtstag geschenkt worüber ich mich sehr sehr gefreut habe.
Die nächste Karte ist von Jessi
auch dir sag ich Danke
und von Silvia hab ich diese schöne Vintagekarte bekommen
und als letzte kommt Judy 1976
auch über die hab ich mich ganz besonders gefreut vor allem weil Judith auch heute ihren Geburtstag feiert
Danke liebe Judith und nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag?! Na dann schließe ich mich den Glückwünschen an und sag ALLES GUTE.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    auch an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wunderschöne Burzeltagaspost hast Du bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Mal ganz leise nachfragen, ist meine Post bei Dir nicht angekommen?"grübelgrübel"
    Ich hatte sie vor 1 Woche schon abgeschickt.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag,vorallem aber Gesundheit.

    Ganz tolle Post hast du bekommen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich