Mittwoch, 10. August 2011

Mit Promarkern

und TouchTwinmarkern hab ich heute experimentiert
Meine Kinder haben mir auf meinen Wunsch welche geschenkt und die Pro Marker hab ich mir dann selber geschenkt .Vorigen Freitag in England bestellt und heute pünktlich da.....
Ich muss sagen ich bin begeistert obwohl ich die Coloration mit den Polychromes nicht ganz aufgeben werde.....
Ich hab dann mal Coloriert was das Zeug hält eine Karte hab ich dann fertig gemacht zum Zeigen 
Bin einfach begeistert von den Farben und wie einfach das geht 
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber süss geworden. Wenn man einmal mit Markern angefangen hat, bleibt man nur selten bei seinen alten Malwerkzeugen. Bin gespannt wie es bei Dir sein wird. Das erste Ergebnis sieht schon mal wahnsinnig toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Coloration und eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.Die Stanzung ist ein schöner Blickfang!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Coloration ist einfach super !!!

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich