Montag, 8. August 2011

Abgeguckt

nennt sich eine Challenge im Papiervirus.
Diesmal dürfen wir von Beate abgucken  ich hab mich für diese Variation entschieden
Da ich den Hintergrund selbstgemacht habe passt sie auch noch zu der laufenden Challenge #31 *Handmade Background*der kreativen Stempelfreunde..
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Danke fürs Vorbeischaun und über einen lieben Kommentar freu ich mich
Maria


Kommentare:

  1. mir gefällt dein Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen. Das gefällt mir wirklich total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    deine Karte mit dem selbstgemachten HG gefällt mir richtig gut. Ich liebe solchen großen Schnörkel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria!
    Wundervoll ist deine Karte geworden, der HG ist dir perfekt gelungen, gefällt mir außerordentlich gut.

    Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast du da alles abgestimmt! Der HG ist toll geworden, aber besonders gut gefallen mir die Farbnuancen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich