Freitag, 20. Mai 2011

Versamark mit Pastellkreiden

für die neue Challenge bei Arte-Cards
Ich habs mal mit einem Schmetterling versucht und dabei ist diese Karte in rosa/lila und grau herausgekommen...

die Technik selber ist einfach 
mit einem Versamarkstempelkissen wird das Motiv gestempelt und dann wird mit Pastellkreiden/Chalks getupft....
Hier eine Detailaufnahme vom Motiv

Mit dieser Karte nehm ich auch noch an der Creavil Challenge *rosa,flieder,grau* teil


Kommentare:

  1. So beautiful, Maria. Your colors are fantastic.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maria,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl, denn Deine Karte ist ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten, gefällt mir ausgezeichnet.
    Super toll coloriert!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Maria, ich sitze hier und bin hin und weg.....was für ein bezauberndes und wunderschönes Kärtchen...die Farben sind ein Traum, so zart und edel, wirklich wundervoll geworden deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah - eine wundervolle Karte hast du gemacht.
    Die Technik höhrt sich interessant an und ich finde sie sehr wirkungsvoll auf deiner Karte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Maria, was für eine Karte...so schlicht und doch so edel, bin echt begeistert...
    hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte, toll umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte Maria! Toll und so schön pastellig!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderschön koloriert, mir gefällt die Farbkombination sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse, gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich