Sonntag, 22. Mai 2011

*Maribel*

Für diese Karte hab ich wieder mal meine Maribel aus meiner Stempelkiste gefischt 
dieser schöne Stempel ist es wert das er viel öfter auf eine Karte kommt....
Ich liebe die Farbkombi rosa braun 
und die Maribel passt wunderbar dazu
den HG hab ich selbstgemacht mit dem Scorpal die Linien gezogen und danach mit 
Distress *Tattered Rose* gewischt

und ich habe Blümchen gestanzt auch die benutze ich viel zu wenig
Diese Karte passt zu folgenden Challenges
und 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh ja, meine Maribell kommt auch viel zu wenig ans Licht:-))
    Deine Karte ist superschön geworden. Vorallem die HG gestaltung find ich große klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine wunderbare Karte...du hast Recht, das Motiv ist einfach wunderschön und deine Gestaltung dazu passt perfekt,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte mit einem klasse Motiv.
    Ich finde diese Farbkombination auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MAria,
    deine KArte ist wunderschön und der HG ist genial geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan der Maribel und du hast sie mit deiner Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. Die Idee mit den Linie und dem ScorPal, ist genial, das gibt ja richtig schöne Effekte, das muß ich glaube auch mal probieren.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Maria,
    ich bin mal wieder hin und weg von Deiner wunder,wunderschönen Karte, Du hast die Mariebl klasse in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen super gut.
    Ich mag sie auch total gerne, gehört zu meinen
    Favortien.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Oh Maria, die Karte ist sooo schön. Die Maribel passt wunderbar zu deiner Gestaltung. Echt toll, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, die MAribel ist wundervoll und passt ganz toll auf dein Werk-

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC

    Tanja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich