Freitag, 20. Mai 2011

Tolle Post von Lillibelle

Ich hab bei einem ATC Ketting im WuPu von Gabi diese 
wunderschönen ATC zum Thema Häuser/Gebäude bekommen


alle drei sind einfach megagenial wobei ich das letzte besonders gelungen finde das Vogelnest auf dem Kopf zu platzieren ist ein Hammer
und dann hab ich noch 
diese Karte bekommen einfach nur schön
Vielen Dank Gabi ich freu mich riesig über diese Schätzchen

2 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Post hast Du von Gabi bekommen, da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen, denn die ATC sowie die Karte sind ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was hast du wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich