Mittwoch, 3. Februar 2016

5fach Taschenorganizer

das hat mich gereizt
und endlich hab ich das Ebook gefunden bei farbenmix

Da ich nicht schon wieder zum HappyHome wollte ...(die Brieftasche schreit immer um Hilfe) hab ich den ersten auch als Probe mit Reststoffen genäht.
Ist nicht so kompliziert wies ausgesehen hat aber ich werd mir für meine Tasche definitiv noch einen anderen nähen.

Dieser hier eignet sich hervorragend als Tablethülle dann passt da noch mein Kindle rein und die Ladekabel also können wir alle zusammen gut ausgestattet verreisen
Verlinken möchte ich bei

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Bis bald Maria

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast das Taschenfieber...lach...viel besser als echtes.... Tolle neue Idee... oh ja Happy home kenn ich auch.... glg übrn Berg aus der stürmischen Steiermark NAte

    AntwortenLöschen
  2. *boah* *Kinnladewiederhochklapp *
    Ganz ganz super schaut das aus ,
    bin schon gespannt auf dein nächstes Werk .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    *knuddel und winke übern Berg *

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Maria, die Tasche ist ja wohl klasse geworden. Echt praktisch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich