Sonntag, 31. Januar 2016

Im Moment

Haben sich meine Prioritäten verlagert.
Ich habe einen Kreativausfall was Papierbasteln betrifft
dafür hab ich umso mehr andere Projekte die mir im Kopf herumgehen

Außer Wolle und Häkelnadeln hab ich mir ja im Vorjahr auch eine Nähmaschine zugelegt.
Lange habe nur geübt ausprobiert und mir Inspirationen geholt.
Aber jetzt hab ich angefangen zu Nähen und zwar Taschen

Meine Tochter wollte eine Tasche mit Londonmotiv aber eben nicht zu groß
 Der Taschenschnitt ist ein Ebook von Kleiner Spatz nochmal ein bisschen verkleinert

Ja und nachdem mir diese gelungen ist und ich ja Taschensammler aus Leidenschaft bin bin ich dann
über die Schnabelinabag gestolpert.
Das ist ein Gratis Ebook und ich bin mehr als begeistert 
Hier ist meine Schnabelinabag
 Hätte ja eigentlich auch London werden sollen
 aber dann war ich bei Happy Home und da ist mir ein Reststück von dem Rosenstoff in die Hände gefallen
und auch der Innenstoff

Vielleicht gefällt euch ja auch diese Seite von mir würd mich freuen wenn ihr weiterhin vorbeischaut auch wenns (im Moment) nichts mit Papier zu sehen gibt.

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Hey wie cooool!! Oh ja welcher Frau gefällt das net!! Tolle Taschen!! ich bin auch der Londontasche eher zugetan!! Tolle Seite von dir!! glg NAte p.s auf meinem Blog hat sich auch wieder was getan

    AntwortenLöschen
  2. *boah* der Sprung vom Papierstapel in den Stoffberg ist dir aber super gelungen :-)).
    Ganz ganz toll , gefällt mir sehr gut .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh, ich bin echt platt. Soooo eine schöne Tasche. KLASSE! Ich glaube, ich muss meine Nähmaschine ganz dringend mal entstauben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich