Dienstag, 16. Juli 2013

Ein schlichtes

Kärtchen im CAS Stil .
Bei meinen PB Stempel hab ich diesen entzückenden Angler ausgegraben und verarbeitet 
und herausgekommen ist diese Karte 
koloriert mit Promarker die Wolken mit Kreide gewischt 

Mitmachen möchte ich mit dieser Karte 
Thema Wasser und ein Tier 

Ich hoffe ihr könnt den Tag auch geniessen und sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

3 Kommentare:

  1. Oooooh was für ein knuffiges Kärtchen.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. einfach goldig!1 Duuuu übermorgen fahren wir nach Kärnten... Spontanurlaub! mal schauen wo wir landen!! lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu... ich habe gestern noch ein Appartment in St. KAzian gebucht!! Klopeinersee wir kommen!! Ich freu mich auf Kärnten!! in 2 Stunden gehts los!! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich