Sonntag, 21. Juli 2013

Sonnenblumen

für den Themenstern im Stempelsonnenforum

Es war eine Horrorwoche es ist drückend heiss und vieeel Arbeit 
Teilweise spielt mein Kreislauf total verrückt ....
aber in zwei Wochen hab ich Urlaub

Coloriert hab ich das Motiv schön seit ein paar Tagen und heute hab ich es in CAS fertiggestellt 
Sonnenblumen die ja jetzt überall zu sehen sind 
koloriert mit Promarkern

Bei I ♥Promarkers heisst es diese Woche

ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. hallo maria,

    dein sonnenblumenkärtchen ist toll geworden - wie deine ganzen werke der letzten zeit. auch wenn ich nicht viel schreibe - gucken tu ich immer :o)

    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, wie schön *schwärm*. Du hast es wieder so klasse coloriert. Einfach klasse, Maria.

    Ja, die Hitze macht schon ein bisschen zu schaffen. Trotzdem, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte ist das wieder liebe Maria,
    wünsche dir eine nicht zu stressige Woche,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich danke dir, daß du so fleißig beim Themenstern dabei bist.

    Gute Besserung und hoffentlich bald kühlere Temperaturen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte
    sie gefällt mir mega gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Awww this is cute, love the image and clean style of your card. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    die Karte ist dir mal wieder super gelungen - das Motiv ist so goldig, da brauchts nicht viel schnick Schnack :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich