Sonntag, 2. Juni 2013

Sommer

Hallo 
Wenn es so weitergeht mit dem Wetter dann wird der Sommer 2013 nur auf dem papier stattfinden 
Es regnet es ist kalt 
Aber es bleibt Zeit für den Basteltisch und da ist mir heute diese Karte 
mit einem Mo Manningmotiv vom Basteltisch gehüpft.
coloriert mit Promarkern und ein bisschen Bling musste diesmal auch sein
Vielleicht schaffen wir es auch irgendwann auf der Wiese zu liegen und zu träumen......

Diese Karte passt zu folgenden Challenges 

ich sage danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

14 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total superklasse und ich bin total begeistert davon.

    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, deine Karte ist sehr schön. Und wieder sooo wunderbar coloriert, das hast du echt drauf.
    Bei uns ist seit einigen Tagen herrliches Wetter...Sonne und kein Regen.
    Hoffentlich beruhigt es sich bei euch auch langsam mal.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolut super dein Kärtchen!! Im Moment habe ich nicht mal Lust auf dem papier Smmer zu verewigen! Diese Nässe und Kälte geht mir immer mehr auf die Nerven! Ich mag gar nicht daran denken, dass in 3 Monaten schon wieder Herbstbeginn ist!!!!
    Dein Kärtchen finde ich allerdings alle erste Sahne!!!! =) Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich würde sagen, mit der Karte lässt du die Sonne für uns scheinen, die ist dir ganz wunderbar gelungen :-)

    Schönen Abend und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Karte mit so herrlichen Farben, na vielleicht lässt sich die Sonne mit deinem Kärtchen nun doch endlich hervorlocken,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  6. Does this say summer or what? This is just stunning!!! I am so glad you joined us for our challenge this week at Mo's.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Does this say summer or what? THis is just stunning!!! Thanks for joining us at Mo's this week.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    deine Karte lässt mich doch sofort vom Sommer träumen. Ich hoffe der kommt bald auch zu uns. Ich danke dir für die Teilnahme an der Animal Friends Challege. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card, love the summery image. Thanks for joining us at Joanna Sheen.
    Natx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria, das ist ein bezauberndes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends.Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Sommerfarben! Leider regnets gerade schon wieder...Danke Lausi gehts prächtig! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich tolles Sommerkärtchen, Maria! Wunderschön leuchtende Farben und ein toll koloriertes Motiv machen deine Karte zu einem echten Hingucker, der den Sommer bestimmt lockt.
    Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. A gorgeous summery card.

    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card. I have not seen that digi before but I must look for it. Love the coloring.

    Have a blessed day!
    Belinda (#43)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich