Sonntag, 26. Mai 2013

Flowerpower

Guten Morgen 
an diesem bei uns kalten aber zwischenzeitlich sonnigen Sonntag
Meine Karte für heute ist ein HM Motiv 
coloriert mit Promarker 
dazu hab ich wieder mal ein bisschen mit Stanzen gespielt und das ist dabei herausgekommen 
Vor kurzem habe ich bei I ♥Promarker die Wochenchallenge gewonnen 
Eine CD von Polkadoodles mit Digistamps ,Sentiments und wunderschönen Papier alles in in pastellfarben
Am Freitag ist sie angekommen und ich bin total begeistert
Das Papier für diese Karte ist von dieser CD 
Ich möchte auch nochmal Danke sagen für den tollen Preis

Die Karte passt zu folgenden Challenges

Wünsche euch einen schönen Tag 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

11 Kommentare:

  1. So cute, love the frame around the image, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen
  2. Adorable image great layout. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Dinge zeigst du da, gefallen mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. This is an adorable card, sweet image and lovely pastel colours.
    Thank you for joining us at House Mouse and Friends.
    Pauline GDT
    x

    AntwortenLöschen
  5. Oh so pretty in pastel colors. Darling image and papers too. Thanks for joining us at the House Mouse and Friends Monday Challenge.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. I love this darling little meece-he looks so relaxed! Thanks for sharing with us at House Mouse and Friends Monday Challenge! Congrats on being featured on Joanna Sheen blog too!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  7. beautiful so gorgeous, thank you for sharing it with us at the House Mouse and Friends Monday Challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge und zum tollen Preis :-)

    Deine Karte ist mal wieder bezaubernd geworden - einfach nur schön :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares Papier und tolle Karte!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous creation, thanks for joining House Mouse & Friends Monday challenge, good luck.
    Happy crafting
    Mousey hugs
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich