Sonntag, 21. April 2013

Lieblingsmotiv

Ein neues Lieblingsmotiv von Mo Manning ist in mein Körbchen gesprungen als ich das letzte Mal *shoppen* war
Das Babybienchen ist aber auch so süss und es wollte unbedingt coloriert werden.

die Coloration hab ich wie immer mit Promarkern gemacht die Flügel ein bisschen *beglitzert*
Und da es nun endlich Frühling ist darf die Kleine auf eine frühlingshafte Karte
in Pastellfarben ,passend zu der lila Blume die sie in Händen hält 
auch der Spruch ist stimmig das Motiv und die schöne Jahreszeit zaubert ein Lächeln aufs gesicht jedenfalls auf meins *gg*
Mit dieser Karte bewerbe ich mich beim DT Call
von Mo's Dream Team

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag sage Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria


Kommentare:

  1. Dieses Motiv hüpft das nächste Mal zu 100% ins mein Körbchen, denn es ist allerliebst!!!! Und deine Karte ist auch absolut süß geworden!!! Wunderschön coloriert hast wieder!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, ach was ist das wieder für eine zauberhafte Karte und das Motiv ist sowas von niedlich....supersüß,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Ma des ist supersüss die neues Motiv!!! Tolle Karte ! lg nate

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich