Freitag, 26. April 2013

Ein Wimpel

für einen Tausch ist mir vom Basteltisch gehüpft 
Seit einer Woche ist er bereits unterwegs und ich nehme an er wirtd inzwischen angekommen sein 
also kann ich ihn hier auf meinem Blog zeigen
Nachdem es kein Designpapier sein durfte hab ich die Schnörkel klar embosst und mit Distress dem ganzen Farbe verliehen....
Das Motiv von PB ist neu und wie immer mit Prmarkern coloriert 
Meine wunderschöne Doilystanze hat ein Bändchen bekommen 
ich liebe einfach CaS

Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Wimpel, deine Tauschpartnerin hat sich bestiommt sehr gefreut,
    ich wünsche dir noch ein schönes WE,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Moi der ist aber niedlich der Wimpel!! Das Motiv ist aber auch entzückend!Tolle Idee mit dem blauen Band! Hüscht das ganze sehr auf! lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    dein Wimpel ist soooo süß! Das Motiv ist ja einfach zu goldig und du hast das Thema ohne Designpapier wunderschön gelöst :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich