Mittwoch, 12. September 2012

Genesungspost

Gestern durfte ich das Krankenhaus verlassen und es ist alles gut gegangen bin wieder auf dem Weg der Besserung.Allen die mir in der Zwischenzeit so liebe Wünsche dagelassen haben Vielen Dank.
Hab auch noch zusätzlich liebe Post bekommen
Von Beate H aus dem Papiervirus hab ich heute aus dem Postberg der für mich liegengeblieben ist (Reeechnungen*seufz*) diese süsse Karte herausgefischt
ich find das Motiv so entzückend und witzig das zaubert automatisch ein Lächeln aufs Gesicht und auch Innen das Gedicht ist bezaubernd
Vielen Dank Beate 
Von Dominique/Stempelkobold hab ich dann heute auch noch eine Karte aus dem Postkasten gefischt meine *Mäuselieferantin* hat mir eine Karte mit meinen Lieblingsmäusen  
geschickt
Auch die ist Aussen und Innen soooo liebevoll gemacht
Auch dir liebe Dominique ganz lieben Dank 
Da geht dann auch alles ein bisschen schneller mit der Genesung

Danke fürs Anschauen und Vorbeischaun
Maria

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post ist da in Deinen Kasten geflattert. Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche für Dich. Schon Dich, damit Du bald wieder fit bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, ich bin froh das sie dich zum Lächeln gebracht hat und dir gefällt. Ich wünsche dir nochmal baldige Besserung!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. na das hört sich gut an, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    liebe Grüße Sylvia

    PS: deine Gesundheitspost ist allerliebst

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich