Dienstag, 4. September 2012

Einen Koffer voller guter Wünsche

hab ich heute bekomm
Was das für ein Gefühl ist einfach unbeschreiblich....

Schon seit längerem weiss ich das ich mich operieren lassen muss
und morgen ist es dann auch soweit ich gehe in die Klinik.
Eigentlich habe ich es nicht an die grosse Glocke gehängt aber die liebe Hermine 
hat still und leise in meinem Heimatforum Papiervirus ein Blitzgeheimniss gestartet
und dafür gesorgt das ich es in Händen halte bevor ich in die Klinik muss.

Als unsere Postfrau geklingelt hat hab ich eigentlich gedacht es ist ein Paket für meine Tochter aber es war für mich und beim Lesen des Absenders hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen ....

Also erstmal hinsetzen und sacken lassen.

Dann hab ich aufgemacht
 als erstes kam dann dieser Zettel zutage 
Nervenfutter echte steirische Kürbiskerne....

Ja das hab ich dann unter weiteren Lagen Papier hervorgeholt
 Ein Koffer .....
 blaue Pillen aber nicht was ihr meint im Beipackzettel steht das hilft gegen 
Ungeduld weil es mir ja gar nicht schnell genug gehen kann 
 Mein erster gepimter Kellnerblock
diese kriegst du in Österreich nicht


Ja und dieser Anblick ist besonders schön und hat mir auch schon die Tränen in die Augen getrieben.....neee ich gebs zu ich hab geheult wie ein Schlosshund beim Öffnen und Lesen der ganzen Karten von den Lieben aus dem Papiervirus

Hier mal die einzelnen Karten die alle alle wundervoll sind 
und mich heute soooo glücklich gemacht haben

Hermine die Geheimnisskrämerin  

 Anna/knigge

Petra/Calista78
 die mich zusätzlich noch mit ein paar der heissbegehrten Blöcke überrascht hat
für die Zeit danach
 Petra /hellerlittle
 die  Karte ist nicht nur Aussen ein Knaller auch das Innenleben ist toll gestaltet

 Sonja/ThatsMe

Jessi



nitih

Katrin

ToM

Nate
 und unsere liebe Forumschefin Eva/Z@uberfee

 Allen nochmal ein dickes Dankeschön 

Wenn es jetzt schon ruhig war dann wirds ab jetzt noch ein bisschen ruhiger 
aber ich komme wieder bis dahin 

Danke fürs Anschaun und Vorbeischaun
Maria











Kommentare:

  1. was ein wunderschönes Geschenk
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Geschenk

    und alles gute für´s Krankenhaus

    AntwortenLöschen
  3. wow... was für tolle Überraschungspost !!! ein kleines Kunstwerk schöner als das andere !!!!
    übrigens, falls du noch Kellnerblöcke brauchst, sag einfach Bescheid... ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wundervolle Post!!! Ich wünsche dir alles Gute:-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, was für eine schöne Überraschung....für deine OP drücke ich dir fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute, hoffe das du bald wieder gesund sein wirst.
    Sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na das haben wir ja sooo gerne gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOWWW!!!!! These projects are just amazing. each is so fun and lovely, but I really Loved the super adorable House-Mouse ones the best!! :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich