Donnerstag, 26. April 2012

Wind und Wolken

hab ich bei einem Buchstabenketting verschickt
zum Buchstaben W
Zur Zeit liebe ich die Frühlingselfe von MO Manning und deshalb ist es kein Wunder das ich sie schon wieder auf eine Karte gebannt habe 
Coloriert habe ich mit Promarkern die Wolken sind mit Kreide gewischt
Die Karte passt auch zur neuen zur DP2 Challenge #132
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hi Maria. What a perfectly stunning card! I love the soft pastels...and your coloring is so beautiful!! Great die cut border too! Thanks so much for joining us this week at Mo's. Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine tolle Karte!! ich habe mir gestern auch das Motiv..und noch ein paar Elfchen gekauft...die sind sooo süß! Wunderschöne Coloration und der Himmel mit den Wolken sieht echt super aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, die Karte ist so zauberhaft schön...ein supertolles Motiv, die kleine Elfe ist so niedlich. Hab ein schönes WE,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty card! Love the colours and the colouring! x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Love your choice of colors!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön und super coloriert.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. deine karte vermittelt das gefühl von leichtigkeit - ganz toll umgesetzt hast du das thema *bravo*
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  8. Pretty colors and wonderful coloring on this lovely card! Glad you joined us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich