Sonntag, 22. April 2012

Ein Rezept

und die ungewöhnliche Auslegung 
Das Thema 
April April macht was ER will ,WIR auch

also ist es keine Wetterkarte sondern eine Clean und Simple Landschaft geworden
in Schwarz/Weiss so eine Karte hab ich schon mal gemacht hab ich bei Stamp TV gesehn 
und weil die wirklich was hermacht ist sie mir etwas abgewandelt nochmal vom Basteltisch gehüpft


Ich liebe diesen Scharz/weiss Papierblock vom Hofer 
Wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschöne Szene in Scwarz und Weiss Maria. Super
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällts!! Und mein Schatz..tja... ich könnte ihn nur knuddeln!! Ist er net süss auf dem Foto?? Wie ein grosser gell! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene und die Komposition drumherum ergänzen sich perfekt.
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Maria...was für eine traumhafte Karte, ich mag deine Art der Kartengestaltung sehr,
    hab noch einen schöne Woche,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich