Samstag, 25. Februar 2012

Ketting und Andere....

Hallo meine Lieben 

Ganz untätig  bin ich ja nicht aber ich kann es meist erst viel später zeigen.
So sind mir auch am vorigen Wochenende drei Karten vom Basteltisch gehüpft.
Die erste war fürs Ketting im PV und gefragt war der Buchstabe M
Da konnte ich zum ersten mal meinen neuen HM Stempel einweihen
Die Karte ging an Sabine/jagerbaurin und ist bereits angekommen

Die zweite Karte incl. Lesezeichen ging an Eva/Z@uberfee
da meine erste Karte irgendwo im Postnirvana untergegangen ist hab ich diese hier verschickt.

und zum Schluss hab ich hier noch eine Gute Besserungkarte  für Nordrun/nordl
sie musste plötzlich ins Krankenhaus und da wollt ich ihr eine Freude machen
Auch sie ist bereits gelandet 

Hier hab ich dann ein bisschen mit meinen Stanzen gespielt.
So das wars wieder fürs Erste ich wünsche euch ein schönes Wochenende über einen Kommentar würd ich mich freuen

Kommentare:

  1. Oh, da sind dir aber wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft - einfach toll geworden. Die Erste mit House Mouse ist natürlich mein Favorit, als bekennende House Mouse Liebhaberin :-) Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. sind wunderschöne Karten Maria
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, traumhafte Sachen sind dir da vom Basteltisch gehopst, wunderschön...bin total begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wow, da warst Du ja wieder sehr fleißig und eine Karte schöner als die andere, toll
    lg
    Cathi - die jetz hoffentlich wieder öfter Zeit zum Kommentieren hat

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind durch die Bank wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du gemacht!
    Wobei mein Favorit aber meine wunderschöne HM Karte ist! Die hängt direkt bei mir am Tisch und ich freu mich immer wieder darüber!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich