Montag, 27. Februar 2012

Frühling

Momentan bin ich wieder eher auf der niedlichen Welle unterwegs wenn ich schon was mache 
Im PV gibt es eine neue Inspiration die Stempel und Stanzen kombiniert
Mir ist dazu sofort mein Magnolia Baum eingefallen den ich eigentlich mit Schmetterlingen kombinieren wollte .
Die waren dann allerdings zu groß . Gut das Frau Stanzen hat die noch nicht mal ausgepackt waren .....
Das hat Größenmässig dann doch gepasst
Hier ist meine erste Frühlingskarte
Mit dieser Karte wünsch ich euch einen schönen Wochenbeginn
Meine Arbeitswoche wird laaang und heftig geht aber auch irgendwann vorbei.

Kommentare:

  1. eine richtig schöne Frühlingskarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja die habe ich schon im Pv gesehen! Tolle Idee! Ist ein heikles thema diesmal! Lg und nicht zu stressige Woche Nate

    AntwortenLöschen
  3. *huhu* Maria ..
    dein Kärtchen macht richtig Lust auf Frühling ,
    wieder eine wunderschöne Kreation von Dir !!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    *knuddel und winke* über die Pack .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, das Ergebnis gefällt mir sehr gut - herrlich Frühlingshaft :-) Ich wünsch dir einen schönen Tag :-)Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Frühlingskarte. Die macht Lust auf wärmeres Wetter....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Frühlingskarte haste gezaubert,
    gefällt mir rundum super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    dieses frühlingskärtchen hast du toll in szene gesetzt.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich