Dienstag, 3. Januar 2012

noch mal New Year

Für ein Ketting hab ich eine Neujahrskarte gemacht.
Ich durfte meine an Hermine schicken und da sie schon angekommen ist kann ich sie jetzt zeigen.....
Bilder hab ich von Hermine geklaut da ich vergessen hatte zu fotografieren.
Hier ist sie mit einem HM Motiv ich fand das einfach passend ...
auf dem Kleeblatt war ursprünglich Schokolade drauf na ja die hat nicht ins Kuvert gepasst *gg*
und hier das Innenleben
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Kommentare:

  1. Maria so schön aber auch so süss. Wunderschöne Karte. Auch für dich ein gutes neus jahr.
    Liebe Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles und niedliches Motiv und eine sehr schöne Karte.... für 2012 wünsche ich dir alles Gute und Liebe und immer viele kreative Ideen und vorallem Gesundheit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Maria,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte und das Motiv ist aber auch zu herzig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Die ist toll!!!! Niedlich die Mäuse! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich