Samstag, 14. Januar 2012

Gewischt und gestanzt

Hallo.....
Es ist sehr ruhig auf meinem Blog .Zum Einem ich mach nicht sehr viel in letzter Zeit 
und wenn ich dann schon was zustande kriege kann ich es auch nicht gleich zeigen *gg*
Aber heute hab ich doch eine Karte gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.

Als ich eine Karte mit dieser Stanze gesehn hab bin ich gleich zum Bastellieschen gerannt und hab sie mir bestellt.......
und hier ist nun meine Karte mit dieser wunderschönen Stanze 
auch die Schnörkelstanze ist neu nur den Schmetterling den hatte ich schon 

ganz dezent mit Distress gewischt und auch der Spruch ist mit Distress gestempelt
Hier ein Closeup

Vielleicht gefällt euch ja meine Karte ein bisschen dann würd ich mich über einen Kommentar freuen
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Was für eine edle Karte, gefällt mir super gut.
    Schönes Wochenende.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Maria,
    Du kannst vielleicht Fragen stellen und ob mir Deine Karte wohl gefällt und nicht nur ein bisschen, sondern die sieht richtig edel aus.
    Die Stanze ist aber auch ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, deine Karte ist traumhaft schön, sie ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön, Maria. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön geworden !

    Liebe Grüße aus der Steiermark !

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo maria,

    die karte ist einfach nur wunderschön. hoffe, dass du bald wieder mehr machen kannst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich