Freitag, 7. Oktober 2011

Dreaming of a white Christmas

aber Schnee am 7.Oktober muss noch nicht sein





und dabei wars gestern noch *fast* Sommer


4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na schön...zum Schnee hat es bei uns gott sei dank nicht gereicht, aber es ist sehr kalt...6 Grad....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. nee- das brauch ich nicht!!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme!!
    bei uns hats zur Zeit 3 Grad und es hat viiel geregnet und der Sturm war auch nicht ohne.... Schnee gabs angeblich am Schöckel.... Aber es wird ja wieder... laut Wettervorhersage... Lg über die Berge Nate

    AntwortenLöschen
  4. *brrr* Auch nicht schlecht! Aber gegen ein paar halbwegs warme Herbsttage hätte ich nichts einzuwenden. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich