Donnerstag, 22. September 2011

1.Bloghop im Papiervirus

Willkommen beim

wir freuen uns das Du bei uns vorbeischaust.
Der Hop hat 7 Teilnehmer
Wenn du von *sonni* 
kommst dann bist du bei mir genau richtig
wenn nicht dann geh doch zu *Bastelfrosch/Anette*
die den Anfang macht und lass dir kein Werk entgehen.....
Wir haben uns für das Thema
*braun-rosa*
entschieden....
Mein Werk ist ein ganzes Set das ich einer lieben 
Freundin gewidmet habe die zur Zeit im Krankenhaus liegt.Ich hoffe sie freut sich darüber wenn sie wieder zu Hause ist
Es besteht aus einer Karte
das Motiv ist in braun erbosst der braune HG 
geprägt und der rosa HG mit Glimmermist ein wenig besprüht und dann gestempelt
Auch die *Onesheetbox* in der ich was Süsses versteckt habe
ist in diesen Tönen
und zuletzt hab ich noch dieses Teebüchlein

darin lassen sich zwei Teebeutelchen verstecken.
Ich danke euch fürs Anschauen und Vorbeischauen
über einen Kommentar freu ich mich
 und schick euch weiter zu
die das Schlusslicht dieses Hops ist und sicher auch was Schönes zum Anschauen hat.
Ausserdem hat sie noch eine kleine Überraschung parat also schaut gleich mal vorbei...
Liebe Grüsse Maria




Kommentare:

  1. WOW ist das toll, liebe Maria. Und ich weiß sogar, wer es bekommt. Sie wird sich sicher drüber freuen. Einfach nur schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Maria, das ist ein sehr schickes Set geworden.

    LG Sonni

    AntwortenLöschen
  3. Maria - da hast du eine wunderbares Set gezaubert!
    Die Kranke freut sich bestimmt sehr darüber.

    LG
    TOM

    AntwortenLöschen
  4. Boooooaaaah Maria was für´n wundervolles Set !!!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maria,

    ein bezauberndes Set hast du da gewerkelt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv hab ich auch schon überlegt, mir zuzulegen.
    Dein Set damit, ist traumhaft schön geworden!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ganz entzückend. Die spielenden Kinder berühren sehr. Deine Freundin wird sich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so schön! Da wird sich jemand aber richtig freuen, da bin ich sicher. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Woww was für ein tolles Set, schaut wunderschön aus in Braun-Rosa !!!!!!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ein wundervolles Set, was bestimmt super ankommt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria, das ist ein supertolles Set. Da wird sich aber jemand *zwinker* sehr freuen und schnell wieder fit werden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunder schön!!! Wenn man da nicht gesund wird... lg Nate

    AntwortenLöschen
  13. Maria das ist ein supertolles Set Karte. Wunderschön.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Set hast Du geschaffen. Das hebt auf jeden Fall die Stimmung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbkombi und ein tolles Set, besonders das obere Motiv ist ganz entzückend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo du liebes Mädel ,
    es ist dir wirklich gelungen mich zu überraschen , ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue !!!!!
    Ganz lieben Dank für dieses tolle Set , in Natura noch schöner als auf dem Foto , es steht nun alles auf meinem Regal und wenn die Sonne drauf scheint , leuchten die Farben so herrlich ....hach ist das schön !!!
    Sei umarmt !!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich hüpfe auch mit.

    Ein schönes Set ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Dann hüpfe ich mal zu Z@uberfee rüber.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Set ist dir da gelungen! Einfach schön geworden - die Farben sind ein Traum. Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  19. ein sehr schönes set hat du gemacht - gefällt mir

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  20. Das Set sieht richtig toll aus ... liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich