Montag, 6. Juni 2011

nochmal niedlich....

.....mit Katze 
ist meine Ausbeute für heute....
Ich habe Urlaub und hab mir vorgenommen jeden Tag etwas Kreatives auf die Beine zu stellen
Aus meiner Stempelkiste hab ich diesen Whipper Snapperstempel ausgepackt und auf die Karte gebannt
Der Sketch ist eine Inspiration aus dem Papiervirus

mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Cats Corner  Challenge#51* Fotoinspiration*
und
Make all with Love Challenge#5 *Tiere*

Danken möcht ich auch für die netten Kommentare

Kommentare:

  1. das ist ja sooo ein bezauberndes Kärtchen.. das Motiv hab ich noch nie gesehen..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Karte und den Sketch hast Du fantastisch umgesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. *hach* die Mieze ist ja wieder Spitze und so toll in Szene gesetzt !!
    Danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner und einen
    dicken Knuddel über die Pack !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    die Karte ist ja zum knuddeln. Gefällt mir ausgezeichnet. Vorallem die Farbgestaltung find ich klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte, klasse!!! Danke auch für die Teilnahme bei Make all with love
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßes Motiv. Zum Knuddeln.
    Wunderhübsches Kärtchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedliches Motiv! Die Karte ist klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich