Sonntag, 5. Juni 2011

Mini-Step Karte

Cute ist wieder angesagt....

Dieser Abdruck ist mir gestern in die Hände gefallen..
hab schon lange kein Girlie mehr coloriert und als sie fertig war hat sich die Mini Step Karte die zur Zeit 
Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern ist angeboten 
und hier ist sie...
Auch der HG ist handmade by Maria und sogar die Blümchen sind selbstgestanzt 
(Dank Jagerbaurin und ihren Blumen WS hab ich mich erinnert das ich solche Stanzen auch habe)
Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen
Kartenallerlei-Challenge#29 *Schmetterlinge*
addicted to stamps-Challenge#5 *Bingo* 
(cute image-pearls-ribbon)


Kommentare:

  1. Wow, ganz toll - vor allem die Farben. Super Karte und es freut mich, dass du auch ein Bingo hattest *ggg* Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Wow,liebe Maria, dein HG ist ja wohl fabelhaft, was für ein schönes und prächtiges Farbenspiel, ich mag es ja sehr gerne wenn man seinen HG selber erstellt.....eine sehr gelungene Karte.Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir sehr sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    hab Deine Karte gerade schon bei den Stempelhühnern gesehen, ich bin hin und weg, die ist total genial!!! Und die Coloration ist der Oberknaller, Wahnsinn!!!
    Ich komm jetzt öfter bei Dir auf dem Blog gucken ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Themenumsetzung und Karte mit vielen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, very pretty.
    Thanks for joining us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse...der Hintergrund ist ja toll.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Wow thanks for joining us at ATSC with this gorgeous card, lovely image and papers and fab card shape, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte und Coloration! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Toll...wunder-wunderschön. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Maria, die ist ja echt klasse. Die Farben gefallen mir unheimlich gut und auch der Hintergrund. Die Kartenform will ich auch noch die Tage probieren.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, I love the GG you've used.
    Thanks for joining us at ATS for our bingo challenge hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich